12.02.2013, 20:57 Uhr | FUSSBALL.DE
Fingerzeig: Zlatko Janjic erzielte den zweiten Treffer beim Sieg des SV Wehen Wiesbaden. (Quelle: imago/Rene Schulz)
Premiere für den SV Wehen Wiesbaden: Die Hessen haben den ersten Auswärtssieg der Saison gelandet und sich vorerst aus der Abstiegszone der 3. Liga entfernt. Der SVWW gewann die Nachholpartie des 22. Spieltags bei der SpVgg Unterhaching mit 2:0 (2:0) und kletterte mit 30 Punkten auf den zehnten Tabellenplatz.
Robert Müller (8.) und Zlatko Janjic (10.) mit seinem elften Saisontor trafen schon in der Anfangsphase gegen die Hachinger, die mit 39 Zählern auf Rang sechs bleiben.
Das ebenfalls für Dienstag geplante Nachholspiel zwischen Wacker Burghausen und Alemannia Aachen wurde dagegen kurz vor dem für 19 Uhr geplanten Anstoß abgesagt. Nach einer Begehung um 17 Uhr erklärte die Platzkommission den gefrorenen Platz für unbespielbar.
"Die sehr kurzfristige Absage ist natürlich ärgerlich, doch die Gesundheit der Spieler steht an erster Stelle und diese konnte nicht gewährleistet werden", sagte Aachens Sportdirektor Uwe Scherr. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Quelle: FUSSBALL.DE
Auch Kollegen versuchten Transfer zu erzwingen.
mehr mit Foto-ShowDämlicher kann man sich eine Rote Karte nicht abholen.
mehrWähle aus drei Treffern das Amateurtor der Woche!
zum VideoDämlicher kann man sich eine Rote Karte nicht abholen.
mehrWähle aus drei Treffern das Amateurtor der Woche!
zum Video