fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet

...

Krasic-Berater: "Perfekter Zeitpunkt für Wechsel"

18.02.2010, 10:41 Uhr

Bundesliga: Milos Krasic könnte bald als Ersatz für Franck Ribéry zu den Bayern kommen.Milos Krasic könnte bald als Ersatz für Franck Ribéry zu den Bayern kommen. (Foto: dpa)Gut, dass das Büro von "BBC Fußballmanagement" nicht weit von der Geschäftsstelle des FC Bayern München entfernt liegt. Denn ein Klient dieser Berateragentur ist in den Fokus des Rekordmeisters gerückt: Milos Krasic von ZSKA Moskau. Sein Berater Boban Simic hält einen Wechsel des 25-Jährigen zu den Bayern vom Zeitpunkt her für perfekt.

"Milos ist mit seinen 25 Jahren zwar noch jung und entwicklungsfähig, gleichzeitig hat er bereits eine Menge Erfahrung gesammelt. Jetzt geht es darum, die nächste Stufe zu erklimmen", erklärt Simic in einem Interview mit "spox.com".

FC BayernMünchner an Krasic interessiert
FC BayernKahn: Van Bommel "perfekter Kapitän"

WM-Gewinnspiel Reise zur WM für 11 Personen

Europäische Topklubs umwerben Krasic

Neben den Bayern sind auch andere europäische Klubs am Moskauer Rechtsaußen interessiert: "Es gehen immer wieder neue Anfragen rein. Auch von Topklubs wie dem FC Liverpool, dem FC Barcelona oder Real Madrid", so Krasics Berater. Der 25-Jährige könnte bei den Bayern Ersatz für Superstar Franck Ribéry werden. Denn angeblich macht der FC Barcelona nun ernst und will den Transfer in den nächsten Wochen unter Dach und Fach bringen. Ausgerechnet Barca: Noch im vergangenen Jahr umwarb der spanische Rivale Real Madrid den Franzosen, doch der FC Bayern ließ Ribéry nicht gehen.


FC BayernLahm glaubt an Ribérys Verbleib

Transfer zu Real Madrid scheiterte

Bitter für Real: Schon bei Krasic hatten die Königlichen im letzten Sommer kein Glück. Angeblich war man sich mit Moskau bereits über einen Wechsel einig, aber plötzlich war die Ablösesumme selbst den sonst so ausgabefreudigen Madrilenen zu hoch. Krasics Berater relativiert dies jedoch: "Es ging nur sekundär um die Ablöse. Vielmehr wollte Moskau Milos behalten, um bessere Chancen auf ein Weiterkommen in der Champions League zu haben. Und wenn der Verein sagt, dass der Vertrag eingehalten werden muss, bleibt Milos natürlich, auch wenn er gerne zu Real gegangen wäre. Aber die Sache ist wie bei Franck Ribery: Seine Frau hat sich ja schon nach einem Haus in Madrid umgeschaut, aber als die Bayern nein gesagt haben, war das Thema vom Tisch." Mal sehen, ob sich Ribérys Frau nun in diesem Jahr wieder mit dem spanischen Immobilienmarkt beschäftigen wird.

FC BayernDie Defensive wackelt bedenklich
AktuellErgebnisse und Tabelle der Bundesliga

Quelle: FUSSBALL.DE

Leserbrief An die Redaktion
Inhalt versenden Versenden
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus.
Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Diese Mail an
mailing-ifrarr
Artikel versenden
Empfänger
Absender
Name
Name
E-Mail
E-Mail
Nachricht
 

"FC Bayern München: Krasic-Berater hält Zeitpunkt für Wechsel für perfekt" verlinken

Verlinken Sie uns, wenn Ihnen der Artikel "FC Bayern München: Krasic-Berater hält Zeitpunkt für Wechsel für perfekt" gefallen hat.

 
Bundesliga
Robben muss wohl wieder auf die Bank

Ein Anderer rückt für Schweinsteiger ins Team.

mehr zum FC Bayern
Bundesliga
Markus Babbel startet mit Versprecher

Ex-Hertha-Coach: "An einem Strick ziehen."

mehr zu 1899 Hoffenheim
Bundesliga - Videos
Reus-Einsatz gegen Schalke fraglich

News: 1899-Mäzen Hopp bedauert Stanislawski-Aus.

zum Video
Bundesliga - Videos
Schwerer Gegner oder nur Punktelieferant?

Dortmund trifft auf Wundertüte Leverkusen.

zum Video

Anzeigen

Aktuelle Videos

Bundesliga - Videos
Reus-Einsatz gegen Schalke fraglich

News: 1899-Mäzen Hopp bedauert Stanislawski-Aus.

zum Video
Bundesliga - Videos
Schwerer Gegner oder nur Punktelieferant?

Dortmund trifft auf Wundertüte Leverkusen.

zum Video
Anzeige

Aktuelle News

+++ Kicker-Ticker +++
Papst soll Ehrenmitglied beim FC Bayern werden

Folgt Louis van Gaal auf Fred Rutten?

mehr Fußball-News
Kolumne
Das Comeback des Rassismus

Dabei stehen vor allem die Spieler im Blickpunkt.

zur Kolumne
Bundesliga
Droht Becherwerfer eine Horror-Strafe?

Prozess nach Spielabbruch wird neu aufgerollt.

mehr zum Becherwurf
DFB-Pokal
Wählt euer Amateurtor der Woche!


Anzeige