21.07.2010, 16:12 Uhr | SID
Neu beim FC Erzgebirge: Robert Strauß (Foto: imago)
Verstärkung für den Aufsteiger in die zweite Bundesliga, FC Erzgebirge Aue. Vom FC Augsburg kommt Angreifer Robert Strauß zu den Veilchen.
Bei den Auern unterschrieb der 23-jährige einen Vertrag bis Juni 2012. Strauß freut sich auf die Aufgabe beim FC Erzgebirge und besonders darauf, wieder auf seiner angestammten Position spielen zu dürfen. Beim FC Augsburg war er meist auf unterschiedlichen Positionen unterwegs: "Dort war ich meist als Allrounder aktiv, doch ich bin gelernter Stürmer. Und so freue ich mich, dass Trainer Rico Schmitt mich wieder stürmen lassen will", teilte der Spieler auf der Homepage der "Veilchen" mit.
Hertha BSC Angreifer Lasogga verpflichtet
1860 München"B-Lösung" als Trainer
BielefeldBrinkmann neuer Präsident
Der Zweitligist befindet sich weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen. Im Probetraining befinden sich seit Mittwoch der slowenische Mittelfeldspieler Doris Kelenc (24, zuletzt Labod Drava) und der brasilianische Mittelfeldakteur Williams Pereira (26, zuletzt Yokohama Marines).
FUSSBALL.DE-ShopDas Bayern-T-Shirt zum Double-Gewinn
FUSSBALL.DE-ShopDas neue Heim-Trikot des FC Bayern München
FUSSBALL.DE-ShopAlles zum FC Bayern München
Quelle: sid
Michael Sziedat geht mit Preetz hart ins Gericht.
mehr zu Hertha BSCAmateurtor der Woche: Wähle aus drei Treffern!
zum Voting-VideoDer Außenseiter gewinnt den "Modau-Klassiker".
zum VideoDer Außenseiter gewinnt den "Modau-Klassiker".
zum Video