Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

C-Junioren | Niederrhein

FC Rumeln-Kaldenhausen II

Zur Vereinsseite

Für die Mannschaft liegen in der Saison 16/17 noch keine Spiele im DFBnet vor

0
Bilder / Videos
  • Zeig's uns! Lade dein Video oder Foto hoch!
+
Jetzt Hochladen

{{streamitem.content.streamDataIndex+1}} / {{streamitem.maxIndex}}

galerie
Hochgeladen am {{streamitem.content.date}} um {{streamitem.content.time}} Uhr von {{streamitem.content.user}} Hochgeladen am {{streamitem.content.date}} um {{streamitem.content.time}} Uhr

{{streamitem.content.title}}

{{streamitem.content.description}}

0
|
0
|
0
Kommentieren, bewerten und melden

Zeig’s uns! Lade deine Bilder und Videos hoch!

Mögliche Bildformate sind JPG, PNG und GIF. Die Dateigröße sollte 2 MB nicht überschreiten. Wir unterstützen folgende Videoformate MPG, MP4, AVI, MOV und WMV. Dein Video sollte nicht größer als 100 MB sein.
Bitte beachte nach dem Veröffentlichen Deiner Bilder und Videos, dass die Konvertierung der Dateien etwas Zeit beansprucht, sodass Du die Bilder bzw. Videos nicht sofort siehst. Habe bitte etwas Geduld.

+Dateien hinzufügen
  • {{item.file.name}} {{ item.file.size/1024/1024|number:2 }} Mb {{item.error.plainText ? item.error.message : (item.error.message | translate)}}
    Dein hochgeladenes Video wird noch konvertiert, was einige Zeit dauern kann. Du kannst dein Video später unter "Meine Bilder und Videos" freigeben und eine Beschreibung hinzufügen.
Pl.Platz Mannschaften Sp.Spiele G U V Torv.Torverhältnis Tordifferenz Pkt.Punkte
1.
JSG Alpen/Veen
1 1 0 0 8 : 2 6 3
2.
FC Rumeln-Kaldenhausen II
1 0 0 1 2 : 8 -6 0

Unsere Highlights

seit 2015

07.02.2016

07.02.2016

U14 Hallen-Cup in Duisburg-Rheinhausen - FCR 2002er = Turniersiegerbesieger

Auch im Jahr 2016 war es wieder soweit - Samstags eröffnete unsere E-Jugend den Hallen-Cup mit einem stark besetzten Teilnehmerfeld mit einem tollen 3. Platz und wir waren Sonntags an der Reihe. Da gab es große Augen in der Halle, als unsere Bremer eintrafen. Die Jungs von der Weser waren natürlich auch wieder bei unserem Hallen-Cup zu Gast - das gab ein freudiges Wiedersehen.

09.12.2015

09.12.2015

FC Rumeln-Kaldenhausen 1955 U14 - MSV Duisburg U13

Ein spannendes Match, was auf beiden Seiten sehr laufintensiv von beiden Teams fair geführt wurde. Die Jungs vom MSV gewannen das Spiel letztendlich mit 2:0, wir haben leider unsere durchaus vorhandenen Chancen nicht genutzt.

14.05.2015

14.05.2015

Turniersieg beim OSC Rheinhausen

Hier lief es wirklich gut bei uns - kein verlorenes Spiel im Verlauf des Turniers - lediglich einmal mussten wir uns im Halbfinale gegen die Mannschaft des Gastgebers im Elfmeterschießen durchsetzen.

09.05.2015

09.05.2015

D-Jugend Leistungsklasse 4. Platz

Als erste Jugendmannschaft unseres Vereins überhaupt haben wir uns in der Qualifikationsrunde für die Leistungsklasse qualifiziert und diese auch erfolgreich gespielt, so dass unsere Nachfolger direkt in die D-Jugend-Leistungsklasse einziehen können.

08.02.2015

08.02.2015

Turniersieg bei Alemannia Kamp

Ein Minikader trat das Turnier aufgrund von Krankheitsabsagen an. Auch auf einen Torwart mussten wir verzichten, so ging unser Mittelfeldstratege ins Tor. Was sollen wir sagen, wir haben bis zum Umfallen gekämpft und unser Geburtstagskind schoss den Treffer zu Platz 1.

01.02.2015

01.02.2015

U13 Hallencup 60 Jahre FC Rumeln

Unser Hallenturnier war mit coolen Mannschaften aus dem ganzen FVN-Gebiet bestückt. Highlight für alle war natürlich der Besuch der D-Jugend des SV Werder Bremen.