Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 22.04.2019 | 11:24

Keine Tore in Nörten-Hardenberg

Zum Spiel

    Bezirksliga Braunschweig 4: SSV Nörten-Hardenberg – TuSpo Weser Gimte, 0:0 (0:0), Nörten-Hardenberg

    Aus der eigenen Favoritenstellung konnte der SSV Nörten-Hardenberg gegen den TuSpo Weser Gimte kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 0:0-Unentschieden. Über das Remis konnte sich der TuSpo Weser Gimte entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit SSV Nörten-Hardenberg.

    Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Als Maximilian Grube-Koch in der 74. Minute für Dennis Grube auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Mit dem Abpfiff von Ole Küllmey trennten sich der SSV Nörten-Hardenberg und der TuSpo Weser Gimte remis.

    Prunkstück des SSV Nörten-Hardenberg ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 17 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der Gastgeber geht mit nun 40 Zählern auf Platz eins in die Winterpause. Seit sieben Begegnungen hat das Team von Coach Jan-Hendrik Diederich das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

    Im Angriff des TuSpo Weser Gimte herrscht Flaute. Erst 16-mal brachte der Gast den Ball im gegnerischen Tor unter. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt die Mannschaft von Coach Matthias Weise den 14. Platz in der Tabelle ein. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Weser Gimte, sodass man lediglich vier Punkte holte. Der TuSpo Weser Gimte trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf die SG Bergdörfer.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter