Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 21.08.2019 | 23:37

Negativserie bei Bramfeld 1.Fr.

Zum Spiel

    FLL Landesliga Frauen: Wellingsbüttel 2.Fr. – Bramfeld 1.Fr., 3:1 (1:1), HAMBURG

    Mit einer 1:3-Niederlage im Gepäck ging es für Bramfeld 1.Fr. vom Auswärtsmatch bei Wellingsbüttel 2.Fr. in Richtung Heimat. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Wellingsbüttel 2.Fr. löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

    Emma Lisa Frings stellte die Weichen für das Heimteam auf Sieg, als sie in Minute 25 mit dem 1:0 zur Stelle war. Kirsten Feldhusen witterte ihre Chance und schoss den Ball zum 1:1 für Bramfeld 1.Fr. ein (35.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Rebecca Deborah Wisniewski, die in der 60. Minute zum 2:1 für Wellingsbüttel 2.Fr. traf. Für das dritte Tor der Mannschaft von Trainer Andreas Hautz war Liska Eileen Oncken verantwortlich, die in der 75. Minute das 3:1 besorgte. Am Ende stand der Tabellenführer als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

    Die drei errungenen Zähler lassen die Aufstiegshoffnungen von Wellingsbüttel 2.Fr. weiter wachsen. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Wellingsbüttel 2.Fr. stets gesorgt, mehr Tore als Wellingsbüttel 2.Fr. (66) markierte nämlich niemand in der FLL Landesliga Frauen. Die Saison von Wellingsbüttel 2.Fr. verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Wellingsbüttel 2.Fr. nun schon elf Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte.

    Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Wellingsbüttel 2.Fr. – Bramfeld 1.Fr. bleibt weiter unten drin. Die Ausbeute der Offensive ist bei Bramfeld 1.Fr. verbesserungswürdig, was man an den erst 17 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Der Gast kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz.

    Das Team von Trainer Mathias Dannemann steckt nach vier Partien ohne Sieg im Schlamassel, während Wellingsbüttel 2.Fr. mit aktuell 34 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat. Wellingsbüttel 2.Fr. verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 24.02.2019 bei HSV 2.Fr. wieder gefordert. Bramfeld 1.Fr. trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Germania 1.Fr..

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter