Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 25.05.2019 | 13:14

BSC Fortuna Glienicke demontiert FSV Schorfheide Joachimsthal

Zum Spiel

    Landesklasse Nord: BSC Fortuna Glienicke – FSV Schorfheide Joachimsthal, 4:0 (1:0), Schönfließ

    Der FSV Schorfheide Joachimsthal blieb gegen den BSC Fortuna Glienicke chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der BSC Fortuna Glienicke wusste zu überraschen.

    Für das erste Tor sorgte Mike Ryberg. In der 34. Minute traf der Spieler der Heimmannschaft ins Schwarze. Zur Pause behielt die Mannschaft von Coach Sascha Flemming die Nase knapp vorn. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Fabian Schulze schnürte einen Doppelpack (47./56.), sodass der BSC Fortuna Glienicke fortan mit 3:0 führte. Die letzten Zweifel der 21 Zuschauer am Sieg des BSC Fortuna Glienicke waren ausgeräumt, als Riccardo Ciao in der 88. Minute das 4:0 schoss. Am Ende kam der BSC Fortuna Glienicke gegen den FSV Schorfheide Joachimsthal zu einem verdienten Sieg.

    Der Angriff des BSC Fortuna Glienicke wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 43-mal zu. Der BSC Fortuna Glienicke schraubte das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 25 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz vier.

    Durch diese Niederlage fiel der FSV Schorfheide Joachimsthal in der Tabelle auf Platz sechs zurück. Beide Mannschaften verabschieden sich jetzt erst einmal in die Winterpause. Weiter geht es am 23.02.2019 für den BSC Fortuna Glienicke zum Auswärtsspiel gegen Falkenthaler Füchse. Der FSV Schorfheide Joachimsthal tritt am gleichen Tag beim Eintracht Wandlitz an.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter