Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 17.02.2019 | 11:13

FC Oberneuland bleibt Herr im eigenen Haus

Zum Spiel

    Stark Bremen-Liga: FC Oberneuland – SFL Bremerhaven, 3:1 (1:0), Bremen

    Am Freitag begrüßte der FC Oberneuland den SFL Bremerhaven. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten des Gastgebers aus. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der FC Oberneuland wurde der Favoritenrolle gerecht.

    Ein frühes Ende hatte das Spiel für Oleg Naumov, der in der 15. Minute vom Platz musste und von Sandro Felipa ersetzt wurde. Ebrima Jobe brachte den FC Oberneuland in der 30. Minute nach vorn. Komfortabel war die Pausenführung der Heimmannschaft nicht, aber immerhin ging die Mannschaft von Kristian Arambasic mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Entschieden war noch gar nichts, und so kam der SFL Bremerhaven in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Eduard Kimmel wieder an den FC Oberneuland heran (57.). Affamefuna-Michael Ifeadigo brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des FC Oberneuland über die Linie (66.). Karam Han stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den FC Oberneuland her (87.). Am Schluss fuhr der FC Oberneuland gegen den SFL Bremerhaven auf eigenem Platz einen Sieg ein.

    Nach 18 absolvierten Spielen stockte der FC Oberneuland sein Punktekonto bereits auf 51 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. In der Defensive des FC Oberneuland griffen die Räder ineinander, sodass der FC Oberneuland im bisherigen Saisonverlauf erst zwölfmal einen Gegentreffer einsteckte.

    Der SFL Bremerhaven hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Am Freitag ist der FC Oberneuland in der Fremde beim Brinkumer SV gefordert. Der SFL Bremerhaven hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 02.03.2019 gegen die SG Aumund-Vegesack.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter