Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 17.02.2019 | 17:15

Triumph über SFC Stern

Zum Spiel

    11teamsports Berlin-Liga: BSV Eintracht Mahlsdorf – SFC Stern, 2:0 (1:0), Berlin

    Bei der BSV Eintracht Mahlsdorf gab es für den SFC Stern nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:2. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des SFC Stern gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der SFC Stern der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Die Elf von Trainer Andreas Thurau war im Hinspiel gegen die BSV Eintracht Mahlsdorf zu einem knappen 4:3-Sieg gekommen.

    Christoph Zorn stellte die Weichen für die BSV Eintracht Mahlsdorf auf Sieg, als er in Minute 30 mit dem 1:0 zur Stelle war. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Beim SFC Stern kam zu Beginn der zweiten Hälfte Nico Samuel Wobeser für Matthias Baasch in die Partie. Adrijan Antunovic verwandelte in der 60. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der BSV Eintracht Mahlsdorf auf 2:0 aus. Wenig später kamen Dennis Freyer und Maximilian Hofmann per Doppelwechsel für Florian Medrane und Tim Grabow auf Seiten des SFC Stern ins Match (64.). Am Schluss fuhr die BSV Eintracht Mahlsdorf gegen den SFC Stern auf eigenem Platz einen 2:0-Sieg ein.

    Die BSV Eintracht Mahlsdorf machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem sechsten Platz. Mit 39 geschossenen Toren gehört der Gastgeber offensiv zur Crème de la Crème der 11teamsports Berlin-Liga.

    Durch diese Niederlage fiel der SFC Stern in der Tabelle auf Platz drei zurück. Die gute Bilanz des SFC Stern hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der SFC Stern bisher elf Siege, vier Remis und vier Niederlagen. Als Nächstes steht für die BSV Eintracht Mahlsdorf eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:30 Uhr) geht es gegen den SV Sparta Lichtenberg. Der SFC Stern empfängt – ebenfalls am Sonntag – den SV Empor Berlin.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter