Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 24.02.2019 | 17:16

Claus kommt, TSG Sprockhövel siegt

Zum Spiel

    Oberliga Westfalen: SV Westfalia Rhynern – TSG Sprockhövel, 0:1 (0:0), Hamm

    Die TSG Sprockhövel gewann das Sonntagsspiel gegen SV Westfalia Rhynern mit 1:0. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

    Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. In der Halbzeitpause änderte Torsten Garbe das Personal und brachte Mazlum Bulut und Lennard Kleine mit einem Doppelwechsel für Robin Ploczicki und Nicolas Külpmann auf den Platz. Andrius Balaika schickte Emre Karaca aufs Feld. Luca Hauswerth blieb in der Kabine. Maximilian Claus, der von der Bank für Felix Casalino kam, sollte für neue Impulse bei der TSG Sprockhövel sorgen (77.). Als fast schon nicht mehr mit einem Treffer zu rechnen war, gelang es Claus doch noch, den Ball vor 206 Zuschauern zum 1:0 für den Gast über die Linie zu bringen. Am Ende punktete die TSG Sprockhövel dreifach bei SV Westfalia Rhynern.

    Trotz der Niederlage fiel SV Westfalia Rhynern in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz fünf.

    Die TSG Sprockhövel machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem sechsten Platz. Das nächste Mal gefordert ist SV Westfalia Rhynern am 10.03.2019 (15:00 Uhr): Während man zu TuS Erndtebrück reist, begrüßt die TSG Sprockhövel auf heimischer Anlage gleichzeitig den ASC 09 Dortmund.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter