Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 21.08.2019 | 23:38

Beigel sichert Germania 1.Fr. das Remis

Zum Spiel

    FLL Landesliga Frauen: Bramfeld 1.Fr. – Germania 1.Fr., 2:2 (1:1), Hamburg

    Germania 1.Fr. kam im Gastspiel bei Bramfeld 1.Fr. trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Germania 1.Fr. gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Germania 1.Fr. der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

    Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Anika Katharina Nixdorf ihr Team in der zwölften Minute. Ehe der Referee die Akteurinnen zur Pause bat, erzielte Caroline Beigel aufseiten von Germania 1.Fr. das 1:1 (40.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Kirsten Feldhusen, die in der 48. Minute zum 2:1 für Bramfeld 1.Fr. traf. Für den späten Ausgleich war Beigel verantwortlich, die in der 82. Minute zur Stelle war. Schließlich gingen Bramfeld 1.Fr. und Germania 1.Fr. mit einer Punkteteilung auseinander.

    Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Bramfeld 1.Fr. den zehnten Platz in der Tabelle ein.

    Germania 1.Fr. schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 42 Gegentore verdauen musste. Siege waren zuletzt rar gesät bei Bramfeld 1.Fr.. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück. Am kommenden Sonntag trifft der Gastgeber auf Sternschanze 1.Fr., Germania 1.Fr. spielt am selben Tag gegen HSV 2.Fr..

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter