Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 07.09.2019 | 10:54

Abwärtstrend bei Eintracht

Zum Spiel

    Landesklasse Ost: SG Eintracht Peitz – FSV 63 Luckenwalde II, 1:2 (1:1), Peitz

    Die Zweitvertretung von FSV 63 Luckenwalde erreichte einen 2:1-Erfolg bei der SG Eintracht Peitz. Begeistern konnte FSV 63 Luckenwalde II bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.

    Das 1:0 des Gastes bejubelte Alexander Michael (21.). Jens Neubert vollendete in der 35. Minute vor 35 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Owen Tyron Mehlhorn von FSV 63 Luckenwalde II den Platz. Für ihn spielte Yves Tinius weiter (54.). Denys Repetylo traf zum 2:1 zugunsten des Teams von Rainer Stock (63.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug FSV 63 Luckenwalde II die SG Eintracht Peitz 2:1.

    Durch diese Niederlage fiel die SG Eintracht Peitz in der Tabelle auf Platz zwölf zurück. Mit erst 25 erzielten Toren hat die Heimmannschaft im Angriff Nachholbedarf. Für die Elf von Coach Sven Ballack sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Peitzer kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. Ansonsten stehen noch fünf Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

    Nach 17 absolvierten Spielen stockte FSV 63 Luckenwalde II sein Punktekonto bereits auf 35 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. In den letzten fünf Begegnungen holte FSV 63 Luckenwalde II insgesamt nur vier Zähler. Die bisherige Spielzeit von FSV 63 Luckenwalde II ist weiter von Erfolg gekrönt. FSV 63 Luckenwalde II verbuchte insgesamt elf Siege und zwei Remis und musste erst vier Niederlagen hinnehmen. Kommenden Samstag reist die SG Eintracht Peitz nach Woltersdorf (15:00 Uhr), bei FSV 63 Luckenwalde II stellt sich zeitgleich der FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03 vor.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter