Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 30.04.2019 | 15:34

Eintracht spielt mit KSV Gollmitz Katz und Maus

Zum Spiel

    Dähn-Liga Uckermark: SV Eintracht Göritz – KSV Gollmitz, 5:0 (3:0), Göritz

    Der SV Eintracht Göritz erteilte dem KSV Gollmitz eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Auf dem Papier ging der SV Eintracht Göritz als Favorit ins Spiel gegen den KSV Gollmitz – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

    Ein Doppelpack brachte den SV Eintracht Göritz in eine komfortable Position: Chris Schmeling war gleich zweimal zur Stelle (8./16.). Der Treffer von Mariusz Baczynski aus der 28. Minute bedeutete vor den 60 Zuschauern fortan eine deutliche Führung zugunsten der Heimmannschaft. Bis zur Pause hielt die Defensive des KSV Gollmitz dicht, sodass sich der Vorsprung von Eintracht nicht weiter vergrößerte. Der SV Eintracht Göritz konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Mannschaft von Trainer Steffen Dubrau. Alexander Biadacz ersetzte Clemens Röhr, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Mit dem 4:0 von Wojciech Taczynski für Eintracht war das Spiel eigentlich schon entschieden (48.). Eigentlich war der KSV Gollmitz schon geschlagen, als Patrick Berg das Leder zum 0:5 über die Linie beförderte (60.). Am Ende fuhr der SV Eintracht Göritz einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte Görlitzer bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den KSV Gollmitz in Grund und Boden spielte.

    Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut der SV Eintracht Göritz hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Mit dem Sieg baute Eintracht die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Eintracht Göritz zehn Siege, drei Remis und kassierte erst drei Niederlagen.

    Durch diese Niederlage fiel der KSV Gollmitz in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Kommenden Samstag reist der SV Eintracht Göritz nach Nordwestuckermark (15:00 Uhr), beim KSV Gollmitz stellt sich zeitgleich der VfL Vierraden vor.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter