Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 16.03.2019 | 17:34

TSV Chemie Premnitz bringt Führung nicht über die Zeit

Zum Spiel

    Landesliga Nord: TSV Chemie Premnitz – Pritzwalker FHV, 1:1 (1:0), Premnitz

    Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des TSV Chemie Premnitz gegen den Pritzwalker FHV. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der Pritzwalker FHV vom Favoriten. Für das 1:0 des TSV Chemie Premnitz zeichnete Christian Freidank verantwortlich (12.). Zur Pause hatte die Heimmannschaft eine hauchdünne Führung inne. Mit einem Wechsel – Marvin Krause kam für Dominik Bradburn – startete die Mannschaft von Trainer Olaf Krause in Durchgang zwei. Kurz vor Ende der Partie war es Patrick Ortlieb, der den Pritzwalker FHV rettete und den Ausgleich markierte (88.). Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Chemie und der FVH schließlich mit einem Remis.

    Der letzte Dreier liegt für den TSV Chemie Premnitz bereits drei Spiele zurück. Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Premnitzer liegt nun auf Platz neun.

    Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der Pritzwalker FHV auf insgesamt nur einen Punkt und hätte somit noch einiges mehr holen können. Mit erschreckenden 57 Gegentoren stellt der Gast die schlechteste Abwehr der Liga. Die Elf von Silvio Roth bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 16. Nächster Prüfstein für den TSV Chemie Premnitz ist auf gegnerischer Anlage der SV Schwarz-Rot Neustadt (Samstag, 14:00 Uhr). Der Pritzwalker FHV misst sich am gleichen Tag mit der Fortuna Babelsberg.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter