Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 16.03.2019 | 17:35

Doch noch gepunktet: Treffer von Franke reicht zum Remis

Zum Spiel

    Landesliga Nord: SC Oberhavel Velten – Angermünder FC, 1:1 (1:1), Velten

    Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem SC Oberhavel Velten und dem Angermünder FC 1:1. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der Angermünder FC vom Favoriten. Vor 42 Zuschauern ging der SC Oberhavel Velten in Front: Nino Purrmann war vom Punkt erfolgreich. Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Tony Franke aufseiten des Angermünder FC das 1:1 (41.). Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Als Nick Lange in der 65. Minute für Daniel Weber auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Als Schiedsrichter Andy Schmidt das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.

    Der SC Oberhavel Velten bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs.

    Für den Angermünder FC sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Mit nur 13 Treffern stellt der Gast den harmlosesten Angriff der Landesliga Nord. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die Mannschaft von Coach Matthias Kandula in die Abstiegszone auf Platz 15. Nächster Prüfstein für den SC Oberhavel Velten ist auf gegnerischer Anlage der FK Hansa Wittstock (Sonntag, 14:00 Uhr). Tags zuvor misst sich der Angermünder FC mit dem SSV Einheit Perleberg (15:00 Uhr).

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter