Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 18.03.2019 | 09:34

Klare Niederlage für FC 1945 Weiher e.V.

Zum Spiel

    Bfv-Frauen-Verbandsliga: FC 1945 Weiher e.V. – Karlsruher FV, 1:4 (1:1), Ubstadt-Weiher

    Mit einem deutlichen 4:1-Sieg im Gepäck trat Karlsruher FV am Sonntag die Heimreise aus Ubstadt-Weiher an. Karlsruher FV erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jacqueline Kohlstetter ihr Team in der 17. Minute. Als manch eine bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Anne-Rike Gall auf Seiten von Karlsruher FV das 1:1 (41.). Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Zum Seitenwechsel ersetzte Tamara Ziesel von FC 1945 Weiher e.V. ihre Teamkameradin Fiona Weigt. Johanna Mannshardt stellte die Weichen für Karlsruher FV auf Sieg, als sie in Minute 58 mit dem 2:1 zur Stelle war. Gall witterte ihre Chance und schoss den Ball zum 3:1 für den Gast ein (59.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Sophia Zimpfer, die das 4:1 aus Sicht des Teams von Wilfried Trenkel perfekt machte (91.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm Karlsruher FV noch einen Doppelwechsel vor, sodass Julia Lehmann und Jacqueline Höllig für Gall und Katharina Kunz weiterspielten (180.). Mit dem Schlusspfiff durch Patrick Fischer stand der Auswärtsdreier für Karlsruher FV. FC 1945 Weiher e.V. wurde mit 4:1 besiegt.

    Wann findet FC 1945 Weiher e.V. die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Karlsruher FV setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. Insbesondere an vorderster Front liegt bei FC 1945 Weiher e.V. das Problem. Erst 15 Treffer markierte der Gastgeber – kein Team der bfv-Frauen-Verbandsliga ist schlechter. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der Mannschaft von Trainer Aufmuth Marc Aufmuth Kevin alles andere als positiv.

    Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition von Karlsruher FV aus und brachte eine Verbesserung auf Platz fünf ein. Kommende Woche tritt FC 1945 Weiher e.V. bei KIT Sport-Club an (Sonntag, 17:00 Uhr), am gleichen Tag genießt Karlsruher FV Heimrecht gegen FC Odenheim.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter