Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 18.03.2019 | 18:44

TuS Moitzfeld 1961 e.V. verliert in Wipperfürth

Zum Spiel

    Kreisliga B Frauen: Sportverein Thier – TuS Moitzfeld 1961 e.V., 2:0 (2:0), Wipperfürth

    Erfolglos ging der Auswärtstermin von TuS Moitzfeld 1961 e.V. bei Sportverein Thier über die Bühne. TuS Moitzfeld 1961 e.V. verlor das Match mit 0:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Sportverein Thier die Nase vorn.

    Für Zarah-Renee Berghaus war der Einsatz nach acht Minuten vorbei. Für sie wurde Lea-Marie Küster eingewechselt. Luisa Claire Hardes musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für sie spielte Johanna Walter weiter. Walter stellte die Weichen für Sportverein Thier auf Sieg, als sie in Minute 25 mit dem 1:0 zur Stelle war. In der 27. Minute lenkte Luisa Anna Maria Joist den Ball zugunsten des Heimteams ins eigene Netz. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Egon Auer, der noch im ersten Durchgang Lara Schäfer für Kim Lara Klein brachte (27.). Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Leonie Engelbracht von TuS Moitzfeld 1961 e.V. den Platz. Für sie spielte Jill Marks weiter. Schlussendlich verbuchte Sportverein Thier gegen TuS Moitzfeld 1961 e.V. einen überzeugenden 2:0-Heimerfolg.

    Sportverein Thier bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und fünf Pleiten. Das Team von Ali Agu bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz.

    Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von TuS Moitzfeld 1961 e.V. liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 26 Gegentreffer fing. Durch diese Niederlage fiel der Gast in der Tabelle auf Platz sieben zurück.

    Über eine sattelfeste Defensive verfügen beide Teams normalerweise nicht: Durchschnittlich 2,8 Gegentreffer von Sportverein Thier stehen 2,9 bei TuS Moitzfeld 1961 e.V. gegenüber. Im aktuellen Spiel gelang es ersteren aber zur Abwechslung, keinen Gegentreffer zuzulassen. Kommende Woche tritt Sportverein Thier bei TuS Lindlar 1925 e.V. an (Sonntag, 17:00 Uhr), am gleichen Tag genießt TuS Moitzfeld 1961 e.V. Heimrecht gegen SG Gummersbach.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter