Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 25.03.2019 | 12:44

SV Fraulautern 2 zum dritten Mal in Folge unbesiegt

Zum Spiel

    Kreisliga A Prims: VfB Differten 2 – SV Fraulautern 2, 2:4 (0:1), Wadgassen

    Am Sonntag verbuchte SV Fraulautern 2 einen 4:2-Erfolg gegen VfB Differten 2. SV Fraulautern 2 erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Nach nur 28 Minuten verließ Andreas Bernotat vom Gast das Feld, Matthias Seim kam in die Partie. Vor dem Seitenwechsel sorgte Sebastian Birk mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für VfB Differten 2. SV Fraulautern 2 führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Anstelle von Fabian Frey war nach Wiederbeginn Sascha Bohnenberger für VfB Differten 2 im Spiel. Das 1:1 des Gastgebers durfte Bohnenberger bejubeln (63.). Ronald Piotrowski ließ sich in der 69. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für SV Fraulautern 2. Kai Graffe beförderte das Leder zum 3:1 des Teams von Coach Christian Hermes über die Linie (73.). Jonas Bruxmeier traf zum 2:3 zugunsten von VfB Differten 2 (77.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Tobias Fischer, der das 4:2 aus Sicht von SV Fraulautern 2 perfekt machte (89.). Die 2:4-Heimniederlage von VfB Differten 2 war Realität, als Schiedsrichter Matthias Spies die Partie letztendlich abpfiff.

    Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei der Mannschaft von Coach Frank Judith etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte VfB Differten 2. VfB Differten 2 musste sich nun schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da VfB Differten 2 insgesamt auch nur fünf Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Abwehrprobleme von VfB Differten 2 bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst.

    SV Fraulautern 2 ist seit vier Spielen unbezwungen. SV Fraulautern 2 bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt elf Siege, ein Unentschieden und 13 Pleiten. SV Fraulautern 2 machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem neunten Platz. Während VfB Differten 2 am nächsten Sonntag (13:15 Uhr) bei SC Roden 2 gastiert, duelliert sich SV Fraulautern 2 zeitgleich mit FV Schwalbach 3.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter