Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 07.05.2019 | 12:34

Pflichtaufgabe erfüllt

Zum Spiel

    Bezirksliga Bodensee: FC Uhldingen – FC Rot-Weiß Salem, 1:2 (1:1), Uhldingen-Mühlhofen

    Erfolgreich brachte der FC Rot-Weiß Salem den Auswärtstermin beim FC Uhldingen über die Bühne und gewann das Match mit 2:1. Luft nach oben hatte der FC Rot-Weiß Salem dabei jedoch schon noch. Der Gast ging durch Peter Pfau in der 17. Minute in Führung. Patrick Guth musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Raphael Geißer weiter. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Robin Scheitler den Ausgleich (21.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Mit Pfau und Angelo Falco nahm Ingo Martin in der 54. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Maurice Gut und Lukas Müller. Sören Reiser versenkte den Ball in der 65. Minute im Netz des FC Uhldingen. Am Ende nahm der FC Rot-Weiß Salem beim FC Uhldingen einen Auswärtssieg mit.

    Nun musste sich der FC Uhldingen schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die ein Sieg und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Dem Gastgeber klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen den FC Rot-Weiß Salem war bereits die vierte am Stück in der Liga. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des FC Uhldingen im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 61 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Bezirksliga Bodensee. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt die Mannschaft von Coach Marco Gamper den 16. Platz in der Tabelle ein.

    Der FC Rot-Weiß Salem ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die achte Position vorgerückt. Am Sonntag, den 31.03.2019 (15:00 Uhr) reist der FC Uhldingen nach Singen (Hohentwiel), der FC Rot-Weiß Salem empfängt einen Tag vorher (17:30 Uhr) den Hegauer FV.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter