Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 24.03.2019 | 19:45

Punkteteilung in Mainz

Zum Spiel

    Herren Bezirksliga Rheinhessen: FC Fortuna Mombach – TSG Hechtsheim, 1:1 (1:1), Mainz

    Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des FC Fortuna Mombach gegen die TSG Hechtsheim. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Nach nur 29 Minuten verließ Sergen Yesilyurt vom FC Fortuna Mombach das Feld, Egzon Sula kam in die Partie. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Igor Heizmann auf Seiten der TSG Hechtsheim das 1:0 (43.). Die erste Hälfte neigte sich dem Ende zu, als Björn Böhnke vor 150 Zuschauern zum 1:1 für die Fortuna erfolgreich war. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In der Pause stellte die TSG Hechtsheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Ljupko Condric und Cheikh Ahmadou Bamba Diaw auf den Platz und ersetzten Ivan Idzan und Nicolas Tasch. Letzten Endes wurde in der Begegnung des FC Fortuna Mombach mit der TSG Hechtsheim kein Sieger gefunden.

    Mit nur 19 Gegentoren stellt der FC Fortuna Mombach die sicherste Abwehr der Liga. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt das Heimteam den ersten Platz in der Tabelle ein.

    Ein gewonnener Punkt reicht der TSG Hechtsheim nicht, um in der Aufstiegszone zu bleiben. Der Gast fiel auf Platz vier. Während der FC Fortuna Mombach am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim FSV Oppenheim gastiert, duelliert sich die TSG Hechtsheim zeitgleich mit dem VfR Nierstein.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter