Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.03.2019 | 21:54

Immerhin ein Punkt: Riga trifft zum Unentschieden

Zum Spiel

    Saarlandliga: FSG Ottweiler/Steinbach 1 – SV Mettlach, 2:2 (1:0), Ottweiler

    Der SV Mettlach war als Siegesanwärter bei der FSG Ottweiler/Steinbach 1 angetreten, musste sich jedoch mit einem 2:2-Unentschieden zufriedengeben. Der FSG Ottweiler/Steinbach 1 gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, SV Mettlach.

    Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Benjamin Veith sein Team in der 32. Minute. Zur Pause wusste die FSG Ottweiler/Steinbach 1 eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In Durchgang zwei lief Osman Akyol anstelle von Jodi Daoud für den Gastgeber auf. Holger Klein vom SV Mettlach nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Patrick Abrusnikow blieb in der Kabine, für ihn kam Alexander Eckert. Jonas Hans, der von der Bank für Veith kam, sollte für neue Impulse bei der FSG Ottweiler/Steinbach 1 sorgen (76.). Für das erste Tor des SV Mettlach war Michael Ogrodniczek verantwortlich, der in der 78. Minute das 1:1 besorgte. Dass die FSG Ottweiler/Steinbach 1 in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Hans, der in der 79. Minute zur Stelle war. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Alexander Riga mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Schließlich gingen die FSG Ottweiler/Steinbach 1 und der SV Mettlach mit einer Punkteteilung auseinander.

    In der Defensive drückt der Schuh bei der FSG Ottweiler/Steinbach 1, was in den 58 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Die FSG Ottweiler/Steinbach 1 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf.

    Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Mettlach den dritten Platz in der Tabelle ein. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die FSG Ottweiler/Steinbach 1 auf insgesamt nur einen Punkt und hätte somit noch einiges mehr holen können. Für die FSG Ottweiler/Steinbach 1 geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 06.04.2019 die Spvgg. Quierschied gastiert. Am Mittwoch muss der SV Mettlach vor heimischer Kulisse gegen den TuS Herrensohr ran.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter