Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 31.03.2019 | 21:33

TSV Bleidenstadt gewinnt gegen SGN Diedenbergen

Zum Spiel

    FGL Wiesbaden: TSV Bleidenstadt – SGN Diedenbergen, 2:0 (1:0), Taunusstein

    Nichts zu holen gab es für SGN Diedenbergen bei TSV Bleidenstadt. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:0. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: TSV Bleidenstadt wurde der Favoritenrolle gerecht.

    Hasti Shirzad Barogh stellte die Weichen für die Elf von Trainer Werner Gebauer auf Sieg, als sie in Minute 27 mit dem 1:0 zur Stelle war. TSV Bleidenstadt hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der 60. Minute wurde Silvia Mueller für Francesca Hack eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. Für das zweite Tor von TSV Bleidenstadt war Annika Kobusch verantwortlich, die in der 69. Minute das 2:0 besorgte. Letzten Endes holte TSV Bleidenstadt gegen SGN Diedenbergen drei Zähler.

    Im Tableau hatte der Sieg von TSV Bleidenstadt keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sechs.

    In der Tabelle liegt SGN Diedenbergen nach der Pleite weiter auf dem neunten Rang. Die Defensive des Gastes muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 51-mal war dies der Fall. Nächsten Samstag (17:00 Uhr) gastiert TSV Bleidenstadt bei BSC Schwalbach, SGN Diedenbergen empfängt zeitgleich DJK Schwarz-Weiß Wiesb..

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter