Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 31.03.2019 | 18:07

Antoine trifft in Nachspielzeit – Remis für Ibbenbürener Spvg II

Zum Spiel

    Kreisliga A Tecklenburg: BSV Brochterbeck – Ibbenbürener Spvg II, 2:2 (2:1), Tecklenburg

    Auf dem Papier hatte Ibbenbürener Spvg II im Vorfeld der Partie gegen den BSV Brochterbeck wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz musste die Reserve von Ibbenbürener Spvg sich jedoch überraschend mit einem 2:2-Unterschieden zufriedengeben.

    Über das Remis konnte sich der BSV Brochterbeck entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit Ibbenbürener Spvg II. Für das erste Tor des Gastgebers war Henrik Wilhelm Manecke verantwortlich, der in der 15. Minute das 1:0 besorgte. Oliver Ventker versenkte die Kugel zum 2:0 für die Elf von Trainer Gerd Voß (25.) Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Stefan Gütt, der noch im ersten Durchgang Pascal Peters für Lars Meckelholt brachte (31.). Dominik Lubinski beförderte das Leder zum 1:2 von Ibbenbürener Spvg II in die Maschen (37.). Zur Pause war der BSV Brochterbeck im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Michel Lagemann vom BSV Brochterbeck den Platz. Für ihn spielte Daniel Minnerup weiter (53.). Die reguläre Spielzeit war bereits abgelaufen, als Max Antoine für Ibbenbürener Spvg II zum 2:2 traf (91.). Gedanklich hatte der BSV Brochterbeck den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd von Ibbenbürener Spvg II sicherte dem Gast am Ende noch den Teilerfolg.

    Mit drei von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der BSV Brochterbeck noch Luft nach oben. Der BSV Brochterbeck bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14.

    Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Ibbenbürener Spvg II den sechsten Platz in der Tabelle ein. Am Dienstag empfängt der BSV Brochterbeck den SV Büren 1. Das nächste Mal ist Ibbenbürener Spvg II am 07.04.2019 gefordert, wenn der SV Schwarz-Weiß Esch zu Gast ist.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter