Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 29.04.2019 | 16:54

SVG Göttingen am Gipfel

Zum Spiel

    Landesliga Braunschweig: SVG Göttingen – SSV Vorsfelde, 6:1 (3:0), Göttingen

    Die SVG Göttingen erteilte dem SSV Vorsfelde eine Lehrstunde und gewann mit 6:1. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die SVG Göttingen wusste zu überraschen. Ein Doppelpack brachte den Gastgeber in eine komfortable Position: Lamine Diop war gleich zweimal zur Stelle (24./27.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Josu De Las Heras mit dem 3:0 für das Team von Trainer Dennis Erkner zur Stelle (42.). Der tonangebende Stil der SVG Göttingen spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Für die Vorentscheidung waren Diop (54.) und Ali Ismail (57.) mit zwei schnellen Treffern verantwortlich. Vom Elfmeterpunkt erzielte Jan-Lukas Elling den Ehrentreffer für den SSV Vorsfelde (60.). Diop führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 6:1 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (85.). Am Ende fuhr die SVG Göttingen einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte die SVG Göttingen bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den SSV Vorsfelde in Grund und Boden spielte.

    Mit dem souveränen Sieg gegen den SSV Vorsfelde festigte die SVG Göttingen die vierte Tabellenposition. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der SVG Göttingen stets gesorgt, mehr Tore als die SVG Göttingen (65) markierte nämlich niemand in der Landesliga Braunschweig. Sechs Spiele ist es her, dass die SVG Göttingen zuletzt eine Niederlage kassierte. Die SVG Göttingen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und sieben Niederlagen dazu.

    Der SSV Vorsfelde hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim Gast etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte die Mannschaft von Coach Andre Bischoff. Kommenden Sonntag reist die SVG Göttingen nach Braunschweig (15:00 Uhr), beim SSV Vorsfelde stellt sich zeitgleich der TSV Hillerse vor.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter