Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 31.03.2019 | 18:24

FC Bosporus KS beendet die schwarze Serie

Zum Spiel

    GL Kassel Gr.2: FC Bosporus KS – SG Herleshausen/Nr./Ug., 5:0 (1:0), Kassel

    Der FC Bosporus KS befindet sich nach dem klaren 5:0-Sieg beim Kellerduell gegen die SG Herleshausen/Nr./Ug. im Auftrieb. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der FC Bosporus KS als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Die SG Herleshausen/Nr./Ug. hatte einen klaren 5:2-Sieg gefeiert.

    Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Berkay Aslan für den FC Bosporus KS zur Führung (45.). Die Heimmannschaft führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Selbstbewusst kam das Team von Trainer Antonio Rega aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Nima Latifiahvaz das Tor zum 2:0 (48.). Nediljko Juricic brachte den FC in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (51.). Latifiahvaz vollendete zum vierten Tagestreffer in der 60. Spielminute. Juricic besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für den FC Bosporus KS (85.). Letztlich hat die SG Herleshausen/Nr./Ug. den Befreiungsschlag klar verpasst. Gegen den direkten Widersacher um den Klassenverbleib, den FC, bekam man das Fell über die Ohren gezogen.

    Nach vier sieglosen Spielen ist der FC Bosporus KS wieder in der Erfolgsspur. Bosporus bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, vier Unentschieden und 13 Pleiten. Nach diesem Erfolg steht der FC auf dem 14. Platz der GL Kassel Gr.2.

    Die SG Herleshausen/Nr./Ug. verliert weiter an Boden und bleibt auch im sechsten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Der Gast musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Elf von Coach Andreas Hartmann insgesamt auch nur vier Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die SG Herleshausen/Nr./Ug. bleibt die defensivschwächste Mannschaft der GL Kassel Gr.2. 32:87 – das Torverhältnis der SG Herleshausen/Nr./Ug. spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Abwehrprobleme der SG Herleshausen/Nr./Ug. bleiben akut, sodass die SG Herleshausen/Nr./Ug. weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Am 14.04.2019 empfängt der FC Bosporus KS in der nächsten Partie den SV Reichensachsen. Die SG Herleshausen/Nr./Ug. hat als Nächstes eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Samstag geht es zum SV.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter