Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 01.04.2019 | 10:43

SV Otterberg bricht bei SV Alsenborn ein

Zum Spiel

    Herren A-Klasse Kaiserslautern/Donnersberg: SV Alsenborn – SV Otterberg, 6:2 (3:0), Enkenbach-Alsenborn

    Der SV Alsenborn kam gegen den SV Otterberg zu einem klaren 6:2-Erfolg. Der SV Alsenborn erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 80 Zuschauern bereits flott zur Sache. Flautrim Cerimi stellte die Führung des Gastgebers her (7.). Thomas Andreas Kühner trug sich in der 18. Spielminute in die Torschützenliste ein. Wenige Minuten später holte Babak Anisi Timo Mangold vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Tobias Diehl (20.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Visar Rexhaj, als er das 3:0 für den SV Alsenborn besorgte (33.). Der SV Otterberg ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung des SV Alsenborn. Der SV Alsenborn konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Elf von Halit Osmani. Louis Koch ersetzte Cerimi, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Matthias Herm war es, der in der 51. Minute den Ball im Tor des SV Alsenborn unterbrachte. Christopher Dane Martin (59.), Philipp Baust (72.) und Rexhaj (83.) ließen im weiteren Verlauf keine Zweifel am Sieg des SV Alsenborn aufkommen. Der SV Otterberg verkürzte den Rückstand in der 88. Minute durch einen Elfmeter von Diehl auf 2:6. Schlussendlich verbuchte der SV Alsenborn gegen den SV Otterberg einen überzeugenden Heimerfolg.

    Der SV Alsenborn machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem sechsten Platz. Der SV Alsenborn sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Durch diese Niederlage fiel der SV Otterberg in der Tabelle auf Platz zehn zurück. Der SV Alsenborn tritt am kommenden Sonntag beim FC Otterbach an, der SV Otterberg empfängt am selben Tag den SC Siegelbach.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter