Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 01.04.2019 | 17:14

Ausgeglichen und abwechslungsreich

Zum Spiel

    Kreisliga Region Hannover Staffel 2: TSV Berenbostel – TUS Garbsen II, 3:3 (0:0), Garbsen

    Im Spiel des TSV Berenbostel gegen die Zweitvertretung von TUS Garbsen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

    Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Anstelle von Marcel Rack war nach Wiederbeginn Jan-Henrik Schuseil für TUS Garbsen II im Spiel. Für den Führungstreffer des TSV Berenbostel zeichnete Sascha Kothe verantwortlich (50.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Rene Vogt bereits wenig später besorgte (53.). Onur Yayan verwandelte in der 62. Minute einen Elfmeter und brachte dem TSV Berenbostel die 2:1-Führung. Den Freudenjubel des Gastgebers machte Cedric Parbs zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (67.). In der 81. Minute war Yayan mit dem Ausgleich zum 3:3 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der TSV Berenbostel und TUS Garbsen II mit einem Unentschieden.

    Der TSV Berenbostel bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn.

    Ein Punkt reichte TUS Garbsen II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 25 Punkten steht der Gast auf Platz elf. Während der TSV Berenbostel am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim TSV Kolenfeld gastiert, duelliert sich TUS Garbsen II zeitgleich mit dem Garbsener SC.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter