Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 02.04.2019 | 07:03

FV Mümling-Grumbach und SG Langstadt/Babenh trennen sich torlos

Zum Spiel

    KOL DI-ODW: FV Mümling-Grumbach – SG Langstadt/Babenh, 0:0 (0:0), Höchst

    Der SG Langstadt/Babenh kam im Gastspiel beim FV Mümling-Grumbach trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der FV Mümling-Grumbach vom Favoriten. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Alexander Haberkorn, der in der vierten Minute vom Platz musste und von David Schmidt ersetzt wurde. Torlos verabschiedeten sich beide Mannschaften schließlich in die Pause. In der 70. Minute wurde Giovanni Corso für Luigi Antonica eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

    Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der FV Mümling-Grumbach in der Tabelle auf Platz vier. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des Heimteams ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 24 Gegentore zugelassen hat.

    Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt der SG Langstadt/Babenh den ersten Platz in der Tabelle ein. An dem Gast gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 14-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der KOL DI-ODW. Kommende Woche tritt der FV Mümling-Grumbach beim Vikt.Klein-Zimmern an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der SG Langstadt/Babenh Heimrecht gegen den TV Fränkisch-Crumbach.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter