Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 28.04.2019 | 10:14

SG Osterspai verteidigt die Tabellenführung

Zum Spiel

    Kreisliga A Rhein-Lahn: SG Osterspai – SG Birlenbach, 6:4 (2:2), OSTERSPAI

    Drei Punkte gingen am Donnerstag aufs Konto der SG Osterspai. Die Heimmannschaft setzte sich mit einem 6:4 gegen die SG Birlenbach durch. Die Beobachter waren sich einig, dass die SG Birlenbach als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

    Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 80 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Josip Topic war es, der in der zweiten Minute zur Stelle war. Jan Cedric Ebertshäuser schockte die SG Osterspai und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für die SG Birlenbach (11./21.). Christopher Maximilian Kirchner nutzte die Chance für die SG Osterspai und beförderte in der 39. Minute das Leder zum 2:2 ins Netz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich die SG Osterspai erfolgreich durch. Adrian Knop schoss in der 52. Spielminute zur 3:2-Führung ein. Daniel Krekel war es, der in der 61. Minute den Ball im Tor der Elf von Nico Helbach unterbrachte. Vier Minuten später ging der Tabellenprimus durch den zweiten Treffer von Topic in Führung. Knop beseitigte mit seinen Toren (68./80.) die letzten Zweifel am Sieg der SG Osterspai. Mit dem zweiten Treffer von Krekel rückte die SG Birlenbach wieder ein wenig an die SG Osterspai heran (88.). Am Schluss gewann die SG Osterspai gegen die SG Birlenbach.

    Die Saison der SG Osterspai verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die SG Osterspai nun schon 15 Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Offensiv sticht die SG Osterspai in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 77 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die SG Osterspai ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

    Trotz der Schlappe behält die SG Birlenbach den neunten Tabellenplatz bei. Die SG Osterspai reist schon am Sonntag zum TuS Nassovia Nassau. Am 07.04.2019 empfängt die SG Birlenbach in der nächsten Partie den SV Braubach.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter