Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 07.04.2019 | 16:15

Negativserie bei Buchholz 1.

Zum Spiel

    Oberliga Hamburg: Buchholz 1. – Niendorf 1., 0:3 (0:1), Buchholz in der Nordheide

    Der Buchholz 1. konnte dem Niendorf 1. nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Niendorf 1. heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

    Ilyas Afsin stellte die Weichen für den Niendorf 1. auf Sieg, als er in Minute 15 mit dem 1:0 zur Stelle war. Der Gast hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Bis zur ersten personellen Änderung, als Mustafa Ercetin Malte Alexander Wilhelm ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (62.). Dennis Thiessen beförderte das Leder zum 2:0 des Niendorf 1. über die Linie (66.). Thorsten Schneider wollte den Buchholz 1. zu einem Ruck bewegen und so sollten Marc Eisenberg und Luca-Robin Knobloch eingewechselt für Dominik Fornfeist und Jakob Schulz neue Impulse setzen (70.). Lennart Konstantin Henry Merkle brachte den Niendorf 1. in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (71.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem Team von Ali-Reza Farhadi am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den Buchholz 1..

    Trotz der Niederlage belegt der Buchholz 1. weiterhin den neunten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

    Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt der Niendorf 1. den siebten Platz in der Tabelle ein. Mit dem Sieg baute der Niendorf 1. die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Niendorf 1. 15 Siege, vier Remis und kassierte erst neun Niederlagen. Am Freitag, den 12.04.2019 (19:30 Uhr) steht für den Buchholz 1. eine Auswärtsaufgabe gegen den Victoria 1. an. Der Niendorf 1. tritt zwei Tage später daheim gegen den Rugenbergen 1. an.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter