Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.04.2019 | 08:34

SG Aufbau Boizenburg II entscheidet Topduell für sich

Zum Spiel

    KOL WM: SG Aufbau Boizenburg II – Eintracht Ludwigslust, 3:1 (1:1), Neu Gülze

    Erfolglos ging der Auswärtstermin der Eintracht Ludwigslust bei der Reserve von SG Aufbau Boizenburg über die Bühne. Die Eintracht Ludwigslust verlor das Match mit 1:3. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte SG Aufbau Boizenburg II das bessere Ende auf seiner Seite.

    Die Heimmannschaft legte los wie die Feuerwehr und kam vor 60 Zuschauern durch Martin Müller in der siebten Minute zum Führungstreffer. Lars Jarchow beförderte das Leder zum 1:1 der Eintracht Ludwigslust in die Maschen (32.). Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Mit einem Wechsel – Dirk Weißhaupt kam für Mario Thämlitz – startete SG Aufbau Boizenburg II in Durchgang zwei. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Daniel Kruse schnürte einen Doppelpack (55./75.), sodass das Team von Trainer Jürgen Haupt fortan mit 3:1 führte. Zum Schluss feierte SG Aufbau Boizenburg II einen dreifachen Punktgewinn gegen die Eintracht Ludwigslust.

    SG Aufbau Boizenburg II behauptet nach dem Erfolg über die Eintracht Ludwigslust den vierten Tabellenplatz. Die Offensive von SG Aufbau Boizenburg II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die Eintracht Ludwigslust war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 64-mal schlugen die Angreifer von SG Aufbau Boizenburg II in dieser Spielzeit zu. SG Aufbau Boizenburg II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und sechs Niederlagen dazu.

    Die Eintracht Ludwigslust hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Die gute Bilanz des Gastes hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die Elf von Marcel Klein bisher zwölf Siege, vier Remis und vier Niederlagen. Als Nächstes steht für SG Aufbau Boizenburg II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:00 Uhr) geht es gegen die SG Marnitz/Suckow. Die Eintracht Ludwigslust empfängt parallel den SV Rotation Neu Kaliß.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter