Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.05.2019 | 16:25

SV Oly. Bad Schwartau liest SV Viktoria 08 die Leviten

Zum Spiel

    Kreisliga - SO: SV Oly. Bad Schwartau – SV Viktoria 08, 6:1 (1:1), Bad Schwartau

    Der SV Viktoria 08 kam gegen den SV Oly. Bad Schwartau mit 1:6 unter die Räder. Der SV Oly. Bad Schwartau hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Gleich zu Spielbeginn sorgte Ervis Cokaj mit seinem Treffer für eine frühe Führung der Heimmannschaft (3.). Aleksej Stang sicherte dem SV Viktoria 08 nach zwölf Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Nach nur 29 Minuten verließ Aleksej Stang vom Gast das Feld, Andre Biester kam in die Partie. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Von den beiden Kontrahenten fand der SV Oly. Bad Schwartau besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Daniel Köster vollendete zur 2:1-Führung (58.). Die Mannschaft von Trainer Jörg Mehlfeld baute die Führung im weiteren Verlauf aus. Christian Hahn (63.), Marc-Kevin Kolbow (71.) und Vincent Pape (75.) trafen ins Schwarze und sorgten damit für klare Verhältnisse. Den Vorsprung des SV Oly. Bad Schwartau ließ Julian Jäger in der 76. Minute anwachsen. Am Ende kam der SV Oly. Bad Schwartau gegen den SV Viktoria 08 zu einem verdienten Sieg.

    Der SV Oly. Bad Schwartau machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang sieben. Der SV Oly. Bad Schwartau ist seit drei Spielen unbezwungen.

    Wann bekommt der SV Viktoria 08 die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den SV Oly. Bad Schwartau gerät man immer weiter in die Bredouille. 41:116 – das Torverhältnis des SV Viktoria 08 spricht eine mehr als deutliche Sprache. Das Team von Trainer Marc Kliesmann kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Während der SV Oly. Bad Schwartau am kommenden Sonntag den SC Buntekuh empfängt, bekommt es der SV Viktoria 08 am selben Tag mit dem MTV Ahrensbök zu tun.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter