Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 07.04.2019 | 18:44

Kurz vor Schluss: Hechler trifft zum Sieg

Zum Spiel

    Kreisliga A 3: Spfr Jebenhausen – 1. FC Eislingen, 1:2 (0:1), Göppingen

    Erfolgreich brachte der 1. FC Eislingen den Auswärtstermin bei der Spfr Jebenhausen über die Bühne und gewann das Match mit 2:1. Luft nach oben hatte der 1. FC Eislingen dabei jedoch schon noch. Kurz vor der Pause traf Sandro Delic für den Gast (40.). Die Elf von Trainer Thomas Scheuring führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Mit einem Wechsel – Dennis Bluyssen kam für Vidaim Kadrolli – startete die Spfr Jebenhausen in Durchgang zwei. In der 54. Minute brachte Timo Khalil den Ball im Netz des 1. FC Eislingen unter. Beim Spitzenreiter ging in der 63. Minute der etatmäßige Keeper Atilla Cakmakci raus, für ihn kam Manuel Buchholzer. Waldemar Hechler wurde zum Helden des Spiels, als er den 1. FC Eislingen mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (85.) doch noch in Front brachte. Am Schluss siegte der 1. FC Eislingen gegen die Spfr Jebenhausen.

    In den letzten fünf Begegnungen holte die Spfr Jebenhausen insgesamt nur vier Zähler. Die Luft wird dünner für das Heimteam: Die Niederlage hat das Abrutschen auf einen direkten Abstiegsplatz zur Folge.

    Mit dem Sieg baute der 1. FC Eislingen die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der 1. FC Eislingen 16 Siege, drei Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Mit nur 16 Gegentoren stellt der 1. FC Eislingen die sicherste Abwehr der Liga. Kommende Woche tritt die Spfr Jebenhausen beim KSG Eislingen an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der 1. FC Eislingen Heimrecht gegen die Zweitvertretung von SV Ebersbach/Fils.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter