Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.04.2019 | 10:25

Joker Özkaya sticht, SG Suderwich siegt

Zum Spiel

    Bezirksliga Staffel 09: SG Suderwich – SW Röllinghausen, 3:0 (0:0), Recklinghausen

    Einen klaren Sieger gab es in der Partie der SG Suderwich gegen den SW Röllinghausen in Recklinghausen, die 3:0 endete. Die SG Suderwich ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SW Röllinghausen einen klaren Erfolg.

    Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Mit einem Wechsel – Nico York kam für Justus Hugo Siebold – startete die SG Suderwich in Durchgang zwei. Wenige Minuten später holte Nassir Malyar Joel Jedfeld vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Sinan Özkaya (51.). Özkaya glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die SG Suderwich (69./81.). Der Treffer von Dorian Klahs aus der 85. Minute bedeutete vor 150 Zuschauern den Sieg für das Heimteam. Am Ende stand die SGS als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

    Trotz der drei Zähler machte die SG Suderwich im Klassement keinen Boden gut. Die SG Suderwich bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, ein Unentschieden und 13 Pleiten.

    Dem SW Röllinghausen muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Bezirksliga Staffel 09 markierte weniger Treffer als der Gast. In der Defensivabteilung der Mannschaft von Coach Frank Fuhrmann knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist das Schlusslicht weiter in Bedrängnis geraten. Gegen die SG Suderwich war am Ende kein Kraut gewachsen. Schwarz-Weiß musste sich nun schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV SW insgesamt auch nur vier Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist die SG Suderwich zum BV Rentfort, am gleichen Tag begrüßt der SW Röllinghausen den Erler Spielverein 08 vor heimischem Publikum.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter