Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.04.2019 | 09:53

Grün-Weiß siegt im Spitzenspiel

Zum Spiel

    Kreisliga A 1 Herren: Grün-Weiß Gelmer – VfL Sassenberg, 3:2 (1:1), Münster

    Die Grün-Weiß Gelmer errang am Sonntag einen 3:2-Sieg über den VfL Sassenberg. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die Grün-Weiß Gelmer die Nase vorn.

    Tobias Brand brachte den Gastgeber in der achten Minute ins Hintertreffen. Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Maik Schmidt zum 1:1 zugunsten der Elf von Coach Si Mohammed Sroub (40.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Lauren Kock, der in der 66. Minute zum 2:1 für den VfL Sassenberg traf. Steffen Hemesath war zur Stelle und markierte das 2:2 der Grün-Weiß Gelmer (78.). In der Nachspielzeit schockte Steffen Koch den Vfl, als er das Führungstor für Grün-Weiß erzielte (92.). Letzten Endes holte die Grün-Weiß Gelmer gegen den VfL Sassenberg drei Zähler.

    Trotz des Sieges bleibt die Grün-Weiß Gelmer auf Platz fünf. Die DJK sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und neun Niederlagen dazu.

    Durch diese Niederlage fiel der VfL Sassenberg in der Tabelle auf Platz vier zurück. Während beim Gast derzeit mächtig Sand im Getriebe ist – in den letzten fünf Spielen holte man keinen Sieg – hat die Grün-Weiß Gelmer mit 43 Punkten gut lachen. Als Nächstes steht für die Grün-Weiß Gelmer eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die SG Sendenhorst. Der VfL Sassenberg empfängt parallel den FC Münster 05.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter