Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.04.2019 | 05:05

Torloses Remis zwischen DJK SF Nette und SV Waldesrand Linden

Zum Spiel

    Frauen Bezirksliga Staffel 4: DJK SF Nette – SV Waldesrand Linden, 0:0 (0:0), Dortmund

    SV Waldesrand Linden wurde gegen DJK SF Nette am Sonntag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 0:0 nicht hinaus. Weder besiegt noch unterlegen. DJK SF Nette trat gegen den Favoriten SV Waldesrand Linden an und konnte am Ende mit sich zufrieden sein.

    Nach nur 28 Minuten verließ Wiebke Hardering von SV Waldesrand Linden das Feld, Alicia Altendeitering kam in die Partie. Torlos verabschiedeten sich beide Mannschaften schließlich in die Pause. Nach der Pause tat sich zunächst nicht viel. In der 70. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Eva-Maria Biskupek spielte Madeleine Thon bei SV Waldesrand Linden weiter. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

    DJK SF Nette bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Die Offensive des Heimteams zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 16 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. In den letzten fünf Begegnungen holte die Elf von Benjamin Grosser insgesamt nur zwei Zähler.

    Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt SV Waldesrand Linden den sechsten Platz in der Tabelle ein. Der letzte Dreier liegt für den Gast bereits drei Spiele zurück. DJK SF Nette tritt am kommenden Sonntag bei BV Westfalia Wickede an, SV Waldesrand Linden empfängt am selben Tag TV Brechten.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter