Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 07.04.2019 | 19:26

Erst eingewechselt, dann eingeschoben: Joker Quint erzielt Siegtreffer

Zum Spiel

    KOL Offenbach: VFB Offenbach – TSG Mainflingen, 0:1 (0:0), Offenbach am Main

    Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom VFB Offenbach und der TSG Mainflingen, die mit 0:1 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

    Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Lukas Quint sorgen, dem Marco Schwarzkopf das Vertrauen schenkte (59.). Lukas Quint wurde zum Helden des Spiels, als er die TSG Mainflingen mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (95.) doch noch in Front brachte. Die 0:1-Heimniederlage des VFB Offenbach war Realität, als Schiedsrichter Suat Sen die Partie letztendlich abpfiff.

    In der Tabelle liegt das Heimteam nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang.

    Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der TSG Mainflingen ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 23 Gegentore zugelassen hat. Der Gast beißt sich in der Aufstiegszone fest. Die TSG Mainflingen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 17 summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der VFB Offenbach zur Spvgg. Seligenstadt, gleichzeitig begrüßt die TSG Mainflingen die SG Götzenhain auf heimischer Anlage.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter