Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 09.04.2019 | 19:34

Hell schießt TSG Kaiserslautern zum Sieg bei SG Kibo/Orbis

Zum Spiel

    Herren Bezirksliga Westpfalz: SG Kibo/Orbis – TSG Kaiserslautern, 1:2 (0:0), Kirchheimbolanden

    Ein Tor machte den Unterschied – die TSG Kaiserslautern siegte mit 2:1 gegen den SG Kibo/Orbis. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

    Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SG Kibo/Orbis und die TSG Kaiserslautern ohne Torerfolg in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Adrian Shala von der TSG Kaiserslautern den Platz. Für ihn spielte Andreas Himmer weiter (54.). Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Arne Kuhn sein Team in der 58. Minute. Maximilian Lauhoff vollendete in der 67. Minute vor 80 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Dass die TSG Kaiserslautern in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Maximilian Hell, der in der 78. Minute zur Stelle war. Schlussendlich entführte der Gast drei Zähler aus Kirchheimbolanden.

    Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim SG Kibo/Orbis. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier. Trotz der Niederlage belegt der Gastgeber weiterhin den zehnten Tabellenplatz.

    Die TSG Kaiserslautern bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, zwei Unentschieden und 16 Pleiten. Das Team von Trainer Dominik Oemcke liegt im Klassement nun auf Rang 14. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der SG Kibo/Orbis zum SV Hinterweidenthal, am gleichen Tag begrüßt die TSG Kaiserslautern den SV Gundersweiler vor heimischem Publikum.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter