Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 09.04.2019 | 18:54

Joker-Tor von Ademi bringt den Sieg

Zum Spiel

    Kreisliga Schaumburg: TuS Niedernwöhren – TuS Germania Apelern, 2:0 (0:0), Niedernwöhren

    Für den TuS Germania Apelern endete das Auswärtsspiel gegen den TuS Niedernwöhren erfolglos. Das Heimteam gewann 2:0. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte der TuS Niedernwöhren das bessere Ende auf seiner Seite.

    Nach den ersten 45 Minuten ging es für das Team von Trainer Carlo Calvo und den TuS Germania Apelern ohne Torerfolg in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Maximilian Stender vom TuS Niedernwöhren seinen Teamkameraden Sebastian-Marcel Pook. Beim TuS Niedernwöhren kam Bujar Ademi für Marcel Immig ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (57.). Für das 1:0 und 2:0 war Ademi verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (61./78.). Als Schiedsrichter Alexander-Maximilian Nenz die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte der TuS Niedernwöhren die drei Zähler unter Dach und Fach.

    Für den TuS Niedernwöhren ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

    Der TuS Germania Apelern musste schon 66 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In der Tabelle liegt der Gast nach der Pleite weiter auf dem 13. Rang. Die Mannschaft von Trainer Daniel Burk musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TuS Germania Apelern insgesamt auch nur sechs Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

    In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den TuS Germania Apelern, sodass man lediglich einen Punkt holte. Am Sonntag muss der TuS Niedernwöhren bei FSG Pollhagen-Nordsehl-Lauenhagen ran, zeitgleich wird der TuS Germania Apelern vom SV Obernkirchen in Empfang genommen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter