Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.04.2019 | 09:04

FV Germersheim bringt Führung nicht über die Zeit

Zum Spiel

    Herren B- Klasse Südpfalz Ost: TSV Venningen-Fischlingen – FV Germersheim, 2:1 (0:1), KIRRWEILER

    Der TSV Venningen-Fischlingen verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen den FV Germersheim. Luft nach oben hatte der TSV Venningen-Fischlingen dabei jedoch schon noch. Mohammed Haoui nutzte die Chance für den FV Germersheim und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Der Gast nahm die knappe Führung mit in die Kabine. In Durchgang zwei konnte sich keines der beiden Teams besonders hervortun, bis Mohammad Aloush in der 61. Minute für Haoui eingewechselt wurde. Der TSV Venningen-Fischlingen drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Maximilian Klein und Rico Trauth sorgen, die per Doppelwechsel für Christoph Zipp und Dennis Haas auf das Spielfeld kamen (65.). Jonas Engelskircher, der von der Bank für Stephan Waldschmitt kam, sollte für neue Impulse bei der Heimmannschaft sorgen (75.). Vor 40 Zuschauern bewies Engelskircher Nervenstärke, als er mit einen Elfmeter zum 1:1 traf. Ein später Treffer von Simon Alhas, der in der Schlussphase erfolgreich war (85.), bedeutete die Führung für den TSV Venningen-Fischlingen. Mit Ablauf der Spielzeit schlug die Mannschaft von Coach Mathias Basler den FV Germersheim 2:1.

    Der TSV Venningen-Fischlingen bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz. Der TSV Venningen-Fischlingen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und sechs Niederlagen dazu.

    Wo beim FV Germersheim der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 35 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In der Tabelle liegt das Team von Murat Ok nach der Pleite weiter auf dem 14. Rang. Der letzte Dreier liegt für den FV Germersheim bereits drei Spiele zurück. Mit nun schon 13 Niederlagen, aber nur vier Siegen und sechs Unentschieden sind die Aussichten des FV Germersheim alles andere als positiv. Nächster Prüfstein für den TSV Venningen-Fischlingen ist der FC Viktoria Neupotz auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der FV Germersheim misst sich zur selben Zeit mit der SF Germ. Winden.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter