Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 14.04.2019 | 17:08

SV Waren 09 I triumphiert im Gipfeltreffen

Zum Spiel

    Landesklasse II Herren: Torgelower FC Greif II – SV Waren 09 I, 1:2 (0:2), Torgelow

    Der SV Waren 09 I errang am Samstag einen 2:1-Sieg über die Zweitvertretung von Torgelower FC Greif. Hundertprozentig überzeugen konnte der SV Waren 09 I dabei jedoch nicht. Ein Doppelpack brachte den Gast in eine komfortable Position: Guido Timper war gleich zweimal zur Stelle (26./29.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Bei Torgelower FC Greif II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Domenik Böhmer für Christian Trottnow in die Partie. Der Treffer von Alexander Allert bedeutete nach 63 Minuten vor den 50 Zuschauern den Anschluss für das Heimteam Matthias Held nahm mit der Einwechslung von Sascha Lobing das Tempo raus, Christopher Ahne verließ den Platz (180.). Mit dem Ende der Spielzeit strich der SV Waren 09 I gegen Torgelower FC Greif II die volle Ausbeute ein.

    Für Torgelower FC Greif II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Die Mannschaft von Coach Frank Böhmer hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne.

    Mit dem Sieg baute der SV Waren 09 I die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Tabellenführer 19 Siege, zwei Remis und kassierte erst eine Niederlage. An der Abwehr des SV Waren 09 I ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst zwölf Gegentreffer musste der SV Waren 09 I bislang hinnehmen. Am nächsten Sonntag (10:00 Uhr) reist Torgelower FC Greif II zum SV Brunn, tags zuvor begrüßt der SV Waren 09 I den TuS Neukalen 1990 e.V. vor heimischer Kulisse.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter