Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 25.04.2019 | 11:14

Befreiungsschlag bei SG Wöpkendorf

Zum Spiel

    Landesklasse I Herren: SG Wöpkendorf – FSV Garz, 3:1 (3:0), Dettmannsdorf

    Bei der SG Wöpkendorf gab es für den FSV Garz nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:3. Die SG Wöpkendorf hat mit dem Sieg über den FSV Garz einen Coup gelandet. Das Hinspiel war 2:0 für den FSV Garz ausgegangen.

    Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 15 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Sebastian Schult war es, der in der dritten Minute zur Stelle war. Andreas Lewerenz schoss für die SG Wöpkendorf in der 29. Minute das zweite Tor. Den Vorsprung des Heimteams ließ Andre Künn in der 32. Minute anwachsen. Nach dem souveränen Auftreten der Mannschaft von Trainer Sven Köpke überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Die SG Wöpkendorf konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der SG Wöpkendorf. Marco Rolle ersetzte Künn, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Almohammad Ramadan für einen Treffer sorgte (91.). Schließlich schlug die SG Wöpkendorf vor heimischer Kulisse den FSV Garz im 23. Saisonspiel souverän.

    Die SG Wöpkendorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, fünf Unentschieden und 13 Pleiten. Mit drei von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat die SG Wöpkendorf noch Luft nach oben. Mit drei Punkten im Gepäck verließ die SG Wöpkendorf die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den 13. Tabellenplatz ein.

    Die Lage des FSV Garz bleibt angespannt. Gegen die SG Wöpkendorf musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben. Im Angriff weist der FSV Garz deutliche Schwächen auf, was die nur 31 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Durch diese Niederlage fiel die Elf von Trainer Ansgar Abraham in der Tabelle auf Platz acht zurück. Am kommenden Samstag trifft die SG Wöpkendorf auf die Reserve von TSV 1860 Stralsund, der FSV Garz spielt am selben Tag gegen die SG Empor Richtenberg.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter