Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 13.04.2019 | 17:24

Joker Wanke rettet SV Hertha 23 Neutrebbin einen Punkt

Zum Spiel

    Kreisliga Nord: SV Hertha 23 Neutrebbin – Blau-Weiß Wriezen II, 1:1 (0:1), Neutrebbin

    Obwohl Blau-Weiß Wriezen II auf dem Papier der klare Favorit war, kam die Zweitvertretung von Blau-Weiß Wriezen gegen den SV Hertha 23 Neutrebbin nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Blau-Weiß Wriezen II. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen.

    Das 1:0 des Gastes durfte Max Franz bejubeln (13.). Der SV Hertha 23 Neutrebbin war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Beim Gastgeber kam Justin Wanke für Ricky Schärfchen ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (56.). Wanke vollendete in der 60. Minute vor 170 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Schließlich gingen der SV Hertha 23 Neutrebbin und Blau-Weiß Wriezen II mit einer Punkteteilung auseinander.

    Wo beim SV Hertha 23 Neutrebbin der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 30 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Elf von Trainer Segger Holger bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht.

    Mit beeindruckenden 58 Treffern stellt Blau-Weiß Wriezen II den besten Angriff der Kreisliga Nord, jedoch kam dieser gegen den SV Hertha 23 Neutrebbin nicht voll zum Zug. Sicherlich ist das Ergebnis für Blau-Weiß Wriezen II nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang.

    Mit dem Gewinnen tut sich der SV Hertha 23 Neutrebbin weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Der SV Hertha 23 Neutrebbin hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 27.04.2019 gegen die SG Klosterdorf 75. Für Blau-Weiß Wriezen II steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen den Wacker Herzfelde 1925 e.V. (Samstag, 15:00 Uhr).

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter