Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 13.04.2019 | 17:45

SV Concordia Plauen weist SG Stahlbau Plauen in die Schranken

Zum Spiel

    Sparkassenvogtlandklasse: SV Concordia Plauen – SG Stahlbau Plauen, 3:0 (1:0), Plauen

    Auf dem Papier der Favorit, auf dem Platz der Unterlegene: die SG Stahlbau Plauen patzte beim SV Concordia Plauen überraschend deutlich mit 0:3. Mit breiter Brust war die SG Stahlbau Plauen zum Duell mit dem SV Concordia Plauen angetreten – der Spielverlauf ließ bei der SG Stahlbau Plauen jedoch Ernüchterung zurück.

    Ein frühes Ende hatte das Spiel für Sebastian Rink, der in der dritten Minute vom Platz musste und von Vasil Ntina ersetzt wurde. 95 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den SV Concordia Plauen schlägt – bejubelten in der 18. Minute den Treffer von Dustin Wittig zum 1:0. Komfortabel war die Pausenführung des Heimteams nicht, aber immerhin ging das Team von Heiko Ordnung mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff bekam der SV Concordia Plauen einen Elfmeter, den Ahmed Zaim erfolgreich verwandelte (49.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Markus Scholz, der das 3:0 aus Sicht des SV Concordia Plauen perfekt machte (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem SV Concordia Plauen am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen die SG Stahlbau Plauen.

    Der SV Concordia Plauen ist seit vier Spielen unbezwungen. Die Angriffsreihe des SV Concordia Plauen lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 47 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Im Tableau hatte der Sieg des SV Concordia Plauen keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz acht.

    Trotz der Schlappe behält die SG Stahlbau Plauen den fünften Tabellenplatz bei. Während der SV Concordia Plauen am 27.04.2019 (15:00 Uhr) das nächste Spiel als Gast beim BC Erlbach bestreitet, steht für die SG Stahlbau Plauen einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit Reichenbacher FC 2 auf der Agenda.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter