Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 15.04.2019 | 08:24

Remis dank Schmidt

Zum Spiel

    1./2. Herren Bezirksliga St.2: VSG Altglienicke II – SG Stern Kaulsdorf, 3:3 (2:2), Berlin

    Im Spiel der Reserve von VSG Altglienicke gegen die SG Stern Kaulsdorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Die Prognosen für VSG Altglienicke II waren gut. Doch am Ende zogen Wolken auf und der Favorit sonnte sich nicht im Freudenjubel.

    Ein frühes Ende hatte das Spiel für Paul König, der in der achten Minute vom Platz musste und von Benny Jünemann ersetzt wurde. Für den Führungstreffer von VSG Altglienicke II zeichnete Tugay Uzan verantwortlich (13.). Oliver Schmidt schockte den Gastgeber und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für die SG Stern Kaulsdorf (16./33.). Die SG Stern bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Uzan für den Ausgleich sorgte (35.). Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. In der Halbzeitpause veränderte VSG Altglienicke II die Aufstellung in großem Maße, sodass Christopher Juhle, Filip Krzysztof Babijczuk und Max-Niklas Sanders für Elias Kunze, Maximilian Mehls und Tim Schwer weiterspielten. Per Elfmeter erhöhte Uzan in der 60. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf drei Treffer – 3:2 für das Team von Stephan Dörre Danilo Bethke. In der 70. Minute sicherte Schmidt seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen dritten Treffer. Die 3:3-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Stefan Schlums die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

    Mit beeindruckenden 136 Treffern stellt VSG Altglienicke II den besten Angriff der 1./2. Herren Bezirksliga St.2. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt VSG Altglienicke II den ersten Platz in der Tabelle ein. VSG Altglienicke II baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

    Die SG Stern Kaulsdorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Der letzte Dreier liegt für den Gast bereits drei Spiele zurück. Nach einer Spielpause von zwei Wochen geht die Saison für beide Teams weiter. VSG Altglienicke II reist am 28.04.2019 zum SC Union 06, während die SG Stern Kaulsdorf am selben Tag beim 1. FC Afrisko zu Gast ist.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter