Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 14.04.2019 | 14:44

SV BW Aasee II schlägt TuS

Zum Spiel

    Kreisliga A 2 Herren: SV BW Aasee II – TuS Ascheberg, 2:0 (1:0), Münster

    Nichts zu holen gab es für den TuS Ascheberg bei der Zweitvertretung von SV BW Aasee. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:0. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte SV BW Aasee II das bessere Ende auf seiner Seite.

    Bevor es in die Pause ging, hatte Sebastian Georgii noch das 1:0 der Mannschaft von Coach Christian Reisener parat (40.). Ein Tor auf Seiten von SV BW Aasee II machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In Durchgang zwei lief Nadeem Rabi anstelle von Jonas Bexten für SV BW Aasee II auf. Mattes Kohlmeier erhöhte vom Elfmeterpunkt für SV BW Aasee II auf 2:0 (86.). Am Schluss fuhr SV BW Aasee II gegen den TuS Ascheberg auf eigenem Platz einen Sieg ein.

    SV BW Aasee II liegt im Klassement nun auf Rang elf. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte SV BW Aasee II seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. SV BW Aasee II bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, vier Unentschieden und 14 Pleiten.

    Trotz der Niederlage fiel der TuS Ascheberg in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz 13. In der Verteidigung des Gastes stimmt es ganz und gar nicht: 63 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Mit nun schon 14 Niederlagen, aber nur fünf Siegen und fünf Unentschieden sind die Aussichten des Teams von Coach Martin Ritz alles andere als positiv.

    Über eine sattelfeste Defensive verfügen beide Teams normalerweise nicht: Durchschnittlich 2,7 Gegentreffer von SV BW Aasee II stehen 2,6 beim TuS Ascheberg gegenüber. Im aktuellen Spiel gelang es ersteren aber zur Abwechslung, keinen Gegentreffer zuzulassen.

    In zwei Wochen trifft SV BW Aasee II auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 28.04.2019 bei der DJK Wacker Mecklenbeck antritt. Der TuS Ascheberg trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den SV Davaria Davensberg.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter