Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 14.04.2019 | 14:34

Niendorf 3. spielt bei Wellingsbüttel 1. groß auf

Zum Spiel

    Bezirksliga Nord: Wellingsbüttel 1. – Niendorf 3., 2:5 (2:3), HAMBURG

    Mit 2:5 verlor der Wellingsbüttel 1. am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen Niendorf 3.. Niendorf 3. ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den Wellingsbüttel 1. einen klaren Erfolg.

    Ein Doppelpack brachte Niendorf 3. in eine komfortable Position: Kay Henze war gleich zweimal zur Stelle (15./17.). Für das erste Tor des Wellingsbüttel 1. war Adrian Kortmann verantwortlich, der in der 21. Minute das 1:2 besorgte. Tobias Christopher Giesenschlag glich nur wenig später für den Gastgeber aus (25.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Tjorben Krahn die Elf von Trainer Daniel Schäffer, als er das Führungstor für Niendorf 3. erzielte (45.). Niendorf 3. führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Jan-Hendrik Schmidt schickte Lucas Therkorn aufs Feld. Jan Rückold blieb in der Kabine. Für den nächsten Erfolgsmoment von Niendorf 3. sorgte Tobias Heiling (60.), ehe Henze das 5:2 markierte (86.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem Gast am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den Wellingsbüttel 1..

    Nun musste sich der Wellingsbüttel 1. schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die acht Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Misere des Wellingsbüttel 1. hält an. Insgesamt kassierte der Wellingsbüttel 1. nun schon vier Niederlagen am Stück. In der Tabelle liegt der Wellingsbüttel 1. nach der Pleite weiter auf dem elften Rang.

    Der letzte Dreier liegt für Niendorf 3. bereits drei Spiele zurück. Trotz des Sieges bleibt Niendorf 3. auf Platz sieben. Für den Wellingsbüttel 1. geht es erst am 27.04.2019 weiter, wenn man bei Sasel 2. gastiert, Niendorf 3. empfängt am selben Tag Victoria 2..

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter