Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 15.04.2019 | 08:34

Ein Mann, ein Punkt: Bertone sichert das Remis

Zum Spiel

    1./2. Herren Bezirksliga St.3: SC Gatow II – VFB Berlin 1911, 1:1 (1:0), Berlin

    Im Spiel SC Gatow II gegen den VFB Berlin 1911 trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

    Marcel Schildberg traf zum 1:0 zugunsten der Reserve von SC Gatow (37.). Die Pausenführung des Heimteams fiel knapp aus. Axel Klaucke vom VFB Berlin 1911 nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Nicklas Hendrik Dühring blieb in der Kabine, für ihn kam Thanh Tung Nguyen. Tim Bertone witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den Gast ein (52.). In der 79. Minute stellte Berlin-Friedrichshain personell um: Per Doppelwechsel kamen Daniel Wichmann und Ümit Yenisen auf den Platz und ersetzten Sahar Hassib Zarinwall und Patrick Piechaczek. Letzten Endes wurde in der Begegnung von SC Gatow II mit dem VFB kein Sieger gefunden.

    Trotz eines gewonnenen Punktes fiel SC Gatow II in der Tabelle auf Platz 13.

    Der VFB Berlin 1911 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Zuletzt konnte kein Gegner SC Gatow II ein Bein stellen. Seit vier Spielen ist die Mannschaft von Thomas Schröder Patrick Bastian ungeschlagen. Gleiches gilt für den VFB Berlin 1911. Das nächste Spiel findet für beide Teams in zwei Wochen statt. SC Gatow II tritt am 27.04.2019 beim SV Blau-Gelb Berlin an, während der VFB Berlin 1911 einen Tag später beim VfB Concordia Britz gastiert.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter