Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 14.04.2019 | 17:07

VfB Börnig bringt Führung nicht über die Zeit

Zum Spiel

    Frauen Bezirksliga Staffel 4: VfB Börnig – Hammerthaler SV, 1:2 (1:0), Herne

    Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von VfB Börnig und Hammerthaler SV, die mit 1:2 endete. Hundertprozentig überzeugen konnte Hammerthaler SV dabei jedoch nicht. Nach nur 28 Minuten verließ Laura Gerberding von VfB Börnig das Feld, Alexa Boecker kam in die Partie. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Larissa Mahlinger ihr Team in der 30. Minute. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Tom-Jonas Roehl die Akteurinnen in die Pause. Als Lena Katharine Lutz in der 64. Minute für Arij Shallufa auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Für das erste Tor von Hammerthaler SV war Vanessa-Claire van Laar verantwortlich, die in der 82. Minute das 1:1 besorgte. In der Nachspielzeit schockte Julia Krepstakies VfB Börnig, als sie das Führungstor für Hammerthaler SV erzielte (92.). Schlussendlich entführte Hammerthaler SV drei Zähler aus Herne.

    VfB Börnig hat auch nach der Pleite die neunte Tabellenposition inne. Die Not des Gastgebers wird immer größer. Gegen Hammerthaler SV verlor VfB Börnig bereits das siebte Ligaspiel am Stück.

    Trotz der drei Zähler machte Hammerthaler SV im Klassement keinen Boden gut. Das nächste Mal ist VfB Börnig am 22.04.2019 gefordert, wenn man bei DJK SF Nette antritt. Für Hammerthaler SV geht es in zwei Wochen weiter, wenn man am 28.04.2019 bei TuS Eichlinghofen gastiert.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter