Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 15.04.2019 | 11:14

Nichts zu holen für 1. FC Burladingen II in Rosenfeld

Zum Spiel

    Kreisliga A2: SV Heiligenzimmern – 1. FC Burladingen II, 2:0 (1:0), Rosenfeld

    Am Sonntag begrüßte der SV Heiligenzimmern die Zweitvertretung von 1. FC Burladingen. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten des Gastgebers aus. Was die Favoritenrolle betrifft, war sich die Fußballwelt vorab einig und wurde in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

    Robin Haid stellte die Weichen für den SV Heiligenzimmern auf Sieg, als er in Minute 19 mit dem 1:0 zur Stelle war. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. In Durchgang zwei lief Samuel Bisinger anstelle von Pascal Kotz für den SV Heiligenzimmern auf. Bei 1. FC Burladingen II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Norman Steyer für Fabian Wolf in die Partie. Der SV Heiligenzimmern baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Philipp Fechter in der 93. Minute traf. Am Schluss fuhr das Heimteam gegen 1. FC Burladingen II auf eigenem Platz einen Sieg ein.

    An dem SV Heiligenzimmern gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 17-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga A2. Die Elf von Coach Martin Sauter mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Der SV Heiligenzimmern knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der SV Heiligenzimmern 13 Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen.

    Die Offensive von 1. FC Burladingen II zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 16 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den 14. Platz in der Tabelle ein. Der SV Heiligenzimmern stellt sich am Donnerstag (18:30 Uhr) beim FV Bisingen vor, zwei Tage vorher und zur selben Zeit empfängt 1. FC Burladingen II den SV Heselwangen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter